Mit der Digitalisierungsoffensive richten wir Banking konsequent auf die veränderten Bedürfnisse der Kunden aus. Erleben Sie in der COM-Stadt, wie sich „Bank“ künftig anfühlt und wie digitales Banking und die Filialwelt zu einem verschmelzen – mit Lösungen, die immer, überall, vernetzt und attraktiv verfügbar sind. Besuchen Sie die vier Themenbereiche der COM-Stadt: Hier bringen wir Sie auf den aktuellen Stand!
In unserer Spedition stehen die strategische Zielsetzung sowie die Leistungsinhalte der Digitalisierungsoffensive im Fokus. Hier erfahren Sie, was es mit der Omnikanal-Vertriebsplattform (OKVP) auf sich hat und wie der stufenweise Umzug kundenrelevanter Funktionen auf die OKVP geplant ist. Erfahren Sie außerdem, wie die neuen Lösungen zu Ihnen gelangen!
So wie die Attraktivität einer Stadt von Verkehrsnetz, Energieversorgung und Freizeitangebot abhängt, so versorgen wir die Nutzer von agree21 – und zukünftig auch Ihre Privat- und Firmenkunden – mit der Basis für digitales Banking: moderne Oberflächen, smarte Impulse und Mehrwert-Services dank intelligenter Datenanalyse. Ein KundenServiceCenter der Zukunft als Schnittstelle zwischen digitalem und persönlichem Kanal macht das Paket noch attraktiver.
Erste Ergebnisse der Digitalisierungsoffensive für Privatkunden werden im Wohnzimmer greifbar: Erleben Sie, wie der Bankkunde künftig digitale Selbstberatungsprozesse startet und wohin sich die VR-Banking App entwickelt.
Auch für Firmenkunden tut sich Einiges: Verschaffen Sie sich in unserem Büro einen Eindruck, mit welchen digitalen Angeboten die Bank bald bei ihren Firmenkunden noch mehr punkten kann.